Ein Fest für Uganda

Die längste Zeit hat das Warten gedauert. Wir sind wieder online!
In der Zwischenzeit ist eine Menge passiert... Wir haben einen Förderverein für die St. John's s.s.s. Muduuma  gegründet! Kaum zu glauben was so ein Ausflug auf einen anderen Kontinent für Auswirkung mit sich bringen kann.
Da unser lieber Gastgeber Ivan momentan wieder seine jährliche Urlaubsvertretung in unserer Gemeinde absolviert, haben wir die Chance ergriffen und ein Benefizfest für seine Schule veranstaltet.
Dank unserer lieben Helfer und Freunde, haben wir einen kleinen Traum verwirklicht: wir haben ein Weißwurstfrühstück veranstaltet, dessen Ertrag der Schule in Uganda zugute kommt.
Zunächst wussten wir nicht, worauf wir uns einstellen sollten. Der Verein steht noch in den Startlöchern und obwohl wir schon viele Mitglieder für unser Projekt begeistern konnten, waren wir uns nicht sicher was an diesem Fest passiert.
Aber unsere Erwartungen wurden weit übertroffen! Unglaublich viele interessierte und hilfsbereite Menschen machten unser Weißwurstfrühstück zu einem vollen Erfolg!
Ivan war selbst vor Ort, konnte Auskunft geben und sehen, wie sehr die Leute ihm und seinen Schülern zur Seite stehen wollen.
Danke an jeden Helfer und jeden Besucher, dass ihr diesen Tag für uns alle so unvergesslich gemacht habt!
Die nächsten Events stehen übrigens schon in den Startlöchern und auch unser kleiner Blog hier, wird jetzt wieder regelmäßig geupdatet, DENN: es passiert so einiges momentan!
Falls auch ihr interessiert seid und uns unterstützen möchtet, dann schaut ab und zu Mal hier rein oder ebenfalls jeder Zeit unter 

https://hoffnungaufdasmorgen-uganda.jimdofree.com

Ja, auch eine Homepage gibt es nun! (Alle Infos, Termine und auch Mitgliedsanträge findet ihr dort!)

Am Ende bleibt mir nur zu sagen: Vielen Dank für eure Unterstützung und bis zu unserem nächsten Event!

Eure Nina

P.S.: Fotos werden natürlich angehängt:)

Kommentare

Beliebte Posts