9 Personen- 16 Koffer- 1 Land: Willkommen in Uganda

Heute sind wir mit einer Reisegruppe von neun Leuten, nach 12 Stunden auf den Beinen, endlich in Entebbe gelandet. An dieser Stelle zuerst ein Mal vielen Dank an alle unsere treuen Blogleser und solche, die es vielleicht noch werden wollen!
Wir wurden von Ivan und Brian, unserem Fahrer für die nächsten Tage, am Flughafen abgeholt. Danach ging es zuerst nach Entebbe zum Geldwechseln, Essen und Handykarten besorgen. Lasst euch eins sagen: Ivan hat es nicht leicht mit uns neun Deutschen... Nach langem hin und her und ein paar klitzekleinen Schweißperlen auf Ivans Stirn, sind wir anschließend eine Stunde zu spät an der Schule angekommen. Auf einmal wurde uns auch der Grund für Ivans Schweißperlen klar: die etwa 300 Schüler und Schülerinnen haben einen unglaublich herzlichen und liebevollen Empfang für uns vorbereitet. Mit Gesang, traditionellem Tanz, Blumen, einem Spalier und vielen lieben Worten. Wir alle waren überwältigt von der großen Begeisterung und Dankbarkeit. Jetzt sind wir alle platt von unserer langen Reise. Ihr dürft aber gespannt bleiben, denn während unseres Aufenthaltes werden wir euch wieder täglich mit neuem Lesestoff versorgen!
Wir sind schon sehr gespannt, was diese Reise uns bringen mag. Ihr hört morgen wieder von uns!

Stimmung: 😍😴



Kommentare

Beliebte Posts