Der frühe Vogel fängt den Löwen

Mittlerweile haben wir uns an den frühen Start in den Tag gewöhnt. Heute ging es wieder mit einem Frühstück um 6:00 Uhr los. Danach haben wir alle zusammen unsere Safarifahrt angetreten. Das erste Ziel: wir wollten Löwen sehen! Dank unseres Rangers hat sich dieser Traum auch schnell erfüllt. Doch auch sonst hat es nicht an Tieren gemangelt. Elefanten, Büffel, Warzenschweine, Nilpferde, Springböcke und noch viele andere Parkbewohner haben sich zur Schau gestellt.
Nach einem ausgiebigen Mittagessen, ging es für uns auf eine Bootsfahrt auf dem Kanal zwischen den Seen George und Edward. Auch hier haben die Tiere unsere Aufmerksamkeit genossen.
Anschließend haben wir uns erneut auf eine kleine Rundfahrt durch den Park gemacht. Hierbei konnten wir neben Schotterpisten und Schlaglöchern noch einige Affen entdecken.
Jetzt melden wir uns gerade wie immer vom Abendessen aus der Lodge. Wir immer hat es allen geschmeckt und wir sind gespannt, was der Tag morgen bringen wird.

Stimmung: 😍🦁🐘






Kommentare

Beliebte Posts