Auf dem Highway durch Uganda

Heute sind wir besonders früh in den Tag gestartet. Um 5:30 haben wir bereits mit gepackten Taschen beim Frühstück gesessen. Wie gestern schon berichtet, haben wir uns heute auf den Weg Richtung Queen Elizabeth Nationalpark gemacht. Doch unsere Safari ging schon vor unserem Parkeintritt (Der übrigens erst morgen stattfindet) los. Etwa 380km sind wir über geteerte Straßen, aber auch über Schotterpiste gefahren. Diese Fahrt durch den ganzen Südwesten Ugandas hat uns etwa 12 Stunden gekostet, allerdings hat sich die Odyssee auch gelohnt. Wir hatten die Möglichkeit Berge und Täler zu sehen und Kilometerweite Teeplantagen zu überblicken. Außerdem konnten wir einen kleinen Zwischenstop am Äquator einlegen.
Nun sind aber auch wir angekommen. Nach einer warmen Dusche haben wir beim Drei- Gänge Menü geschlemmt und lassen nun den Abend am Lagerfeuer ausklingen.
Ihr hört morgen von uns!



Kommentare

Beliebte Posts