Sunday - Funday

Nach der wunderschönen aber auch schlafraubenden Safari, haben wir das Sonntagsfeeling so richtig genossen. Mit dem Kirchengesang der Schüler sind wir aufgestanden und haben es uns beim Frühstück gut gehen lassen. Danach ging es an die Schule, wo wir Portraits geschossen haben. Damit können wir in Zukunft unser ganzes Team vorstellen. Fertig mit der Arbeit, besuchten wir das Fußballspiel der Schulmannschaft gegen die des Dorfes. Auch wenn das Feld eher einem Acker ähnelt, hatten die Schüler wirklich Spaß und haben alles gegeben. Am Ende stand es 2-2.
Nach einer Kaffee und Kuchen Pause wurden unsere grünen Daumen gepflegt. Nina und Christopher haben mit einigen Schülern Karotten, Tomaten, Gurken und Radieschen gepflanzt.
Am Abend haben wir gemeinsam mit der Küche Bratkartoffeln und Rührei zubereitet. Unsere Mägen haben sich über deutsche Küche gefreut und wer weiß, vielleicht hat sie ja ein paar neur Fans gewonnen. Ivan schmeckte der Schwartenmagen auf jeden Fall schonmal besonders gut.
Jetzt sitzen wir noch ein wenig zusammen und machen uns dann gleich bereit für unsere letzte Nacht in Uganda.

Stimmung: 🌱⚽💚



Kommentare

Beliebte Posts