Bestandsaufnahme an der Schule

Heute Morgen gab es erstmal wieder ein typisches Uganda-Frühstück...Erdnussbuttertoast mit Banane. Der Unterschied zu letztem Mal...es gab einen Toaster!🎉
Nachdem 9 Mann und Frau dann endlich bereit waren, ging es zur Schule.
Heute stand die Abschiedsfeier für alle Schüler an, die im November ihren Abschluss machen.
Die Schülerinnen und Schüler haben n besonderen Anlass richtig schick gemacht und über den roten Teppich ging es zur Party.
Für uns ging es nur kurz zur Festlichkeit, denn die Arbeit ruft.

Wir haben uns mit Ivan einen Überblick über das Schulgelände verschafft. Für uns war es wichtig zu sehen, was ansteht. Sofort war klar, hier gibt es noch die ein oder andere Baustelle. Um da einen Überblick zu behalten, stellen wir in den kommenden Tagen einen detaillierten Plan zusammen. Auch hier werden wir euch sicher auf dem Laufenden halten.
Anschließend ging es für uns mal wieder eine Stunde nach Kampala. Mittlerweile sind wir es schon gewohnt einen so weiten Weg auf uns zu nehmen, wenn es einkaufen oder essen geht.
Endlich angekommen gab es ein verspätetes Mittagessen. Natürlich sind wir als 9 Weiße mal wieder aufgefallen und da gab es einen leckeren Nachtisch mit gratis Gesangseinlage vom Servicepersonal.
Zurück ging es wieder durch den abendlichen choatischen Straßendschungel.
Jetzt lassen wir den Tag an der Pfarrei bei einem gemeinsamen Abendessen ausklingen.
Stimmung:😇🎉







Kommentare

Beliebte Posts