Sunday - Funday

Heute haben wir ausgeschlafen und uns nach dem Gottesdienst der Schüler und Schülerinnen in der neuen Aula mit ihnen versammelt. Aus Deutschland haben wir eine ganze Menge Sportschuhe, Spikeball sowie Fuß- und Volleybälle mitgebracht. Darüber haben sich alle sehr gefreut. Anschließend haben wir eine kleine Fragerunde veranstaltet und ein paar Geschichten aus Deutschland erzählt.

Nach dem Mittagessen wurden wir in Kleingruppen auf ein neues mit Fragen gelöchert und auch wir haben wieder einige Einblicke gewonnen. Weiter ging es mit Spikeball und Netball. Für Spikeball konnten wir die Schüler und Schülerinnen schnell begeistern. Beim Netball hatten wir leichte Schwierigkeiten die Regeln zu durchschauen, da die Bodenmarkierungen gefehlt haben. Spaß hatten wir aber auf jeden Fall!

Nun sitzen wir gemeinsam am Tisch und freuen uns auf ein sicherlich leckeres Abendessen. Danach werden wir mit vollen Mägen den Tag ausklingen lassen. 







Kommentare

Beliebte Posts