Vitamin D - Tanken für den Winter

Heute war das Frühstück mit Teigtaschen, die uns ein bisschen an Kreppel erinnerten, ein wunderbarer Start in den Tag. Wir waren also gestärkt für unseren Sekretärinnenjob, das Übersetzen einer Präsentation, über die Fortschritte an der Schule. Über eine Stunde saßen wir im dunklen Büro und haben unsere, seit Juni etwas eingerosteten Gehirnzellen gefordert. Jetzt steht für uns eindeutig fest, einen Bürojob wollen wir nicht, denn uns fehlte bereits das Licht! Fertig mit dieser Aufgabe, hatten wir demnach eine neue Mission: Sonne tanken, die unsere Körper hoffentlich für die dunklen Wintertage in Deutschland speichern konnten. Doch nach nicht all zu langer Zeit ist uns in der afrikanischen Nachmittagssonne viel zu warm geworden und wir haben uns, zum ersten Mal seit unserer Ankunft über das eiskalte Duschwasser gefreut. Erfrischt ging es für uns dann nach Metyana (ein Nachbarort von Muduuma) zum Abendessen. Es gab Nudeln mit Tomatensoße, die uns satter als satt machten. Im Moment sind wir, mal wieder tot müde, auf dem Rückweg und werden sicherlich gleich ins Bett fallen. Auch wenn es heute keine besonderen Neuigkeiten gab, versprechen wir euch, dass es morgen wieder spannend wird!

Ach und noch etwas. Wir haben euch noch einen neuen Bestandteil unseres Blogs vorzustellen.
Von heute an wird es jeden Tag ein Wetter- und Stimmungsupdate geben!
Das sieht dann folgendermaßen aus:
Wetter: 🌞/25°     Stimmung: 🙂

Kommentare

Beliebte Posts