Update: Eine Schule im Wandel

Nach Ivans Überraschunsparty und einer riesigen Menge Essen, haben wir gut geschlafen und sind heute morgen mit neuer Energie aufgestanden. Das Frühstück fiel heute sehr üppig aus, denn wir hatten am Abend einiges übrig gelassen. Mit Chapati, Samosa und Banane im Bauch konnte der Tag dann richtig anfangen. Geplant war nichts, Elisabeth und ihre Tochter waren aber über Nacht geblieben und so konnten wir noch ein wenig Zeit mit den beiden verbringen. Wir spielten und quatschten, bis irgendwann jeder eine Aufgabe gefunden hatte. Nina und ich kehrten unser Zimmer, wuschen die dreckigen Klamotten der letzten Tage, hoffentlich für ein allerletztes Mal und befreiten unsere Schuhe vom Matsch des gestrigen Regens. Nachdem alle ihre Arbeiten vollbracht hatten, versammelten wir uns, um eine Einkaufsliste, für das geplante Lagerfeuer am Freitag zusammenzustellen. Als wir, vor ein Paar Tagen die Idee beim Abendessen präsentierten, stellten wir uns ein Feuer und 5-6 Leute vor. Doch heute wurde uns dann offenbart, dass circa 10 Gäste kommen werden und mal wieder ein großes Buffet geplant ist. Afrika eben! Wirklich schön war dann nochmal das Mittagessen, denn alle saßen zusammen und genossen das leckere Essen.







Kommentare

Beliebte Posts