Party time 🎉

Nach nicht ganz so ausgiebigem ausschlafen und Frühstück gegen neun, haben wir uns erst einmal in die Sonne gelegt und das Wetter genossen, schließlich bleibt uns nicht Mal mehr eine Woche in Afrika.
Gegen 15 Uhr kam dann Elizabeth, eine Freundin von Ivan. Denn heute ist ein ganz besonderer Tag: Ivans Geburtstag.
Um das gebührend zu feiern, haben wir vor ein paar Wochen beschlossen, eine Überraschungsfeier zu planen. Nun wisst ihr auch den eigentlichen Grund, warum wir gestern unbedingt nach Kampala mussten: wir haben eingekauft.
Nach Elizabeth's Ankunft und unserem Mittagessen, haben wir angefangen, das Buffet für das Abendessen vorzubereiten. Das erste Mal haben wir selbst afrikanisch gekocht! Wir haben gelernt Samosas und Chapatis zu machen. Haben Kartoffeln gekocht und Krautsalat zubereitet, aber das ist noch längst nicht alles... Aber das schaut ihr euch am besten selbst an.
Nachdem wir also alle zusammen und nicht allzu kurz auf Ivan gewartet haben (Ivan hatte Mal wieder ein paar Probleme mit den Direktoren der anderen Schulen, aufgrund der Prüfungen) konnte die Party steigen. Schon gestern hatten wir noch einen Geburtstagskuchen gekauft. Dazu kommen Softdrinks, die netterweise vom Hauptpfarrer der Pfarrei gesponsert wurden.
Wir haben also circa eine halbe Stunde in Remegios Büro gestanden und haben aus dem Fenster geschaut, um zu sehen, wann Ivan kommt. Doch als er endlich da war, hat er sich unglaublich über die Überraschung gefreut und wir hatten einen tollen Abend mit viel Musik, Essen und Gelächter!

Leider ist dieser Post nicht unbedingt lang und ausführlich, aber wir dafür ausgiebig gefeiert und das Handy einmal in der Tasche gelassen.

Wetter: ☀️🌡️🌦️//26°
Stimmung: 😊👯🤓

Kommentare

Beliebte Posts